Beiträge von smartmood

    Hallo zusammen,

    also mein Anbieter ist 1und1 - ich habe jetzt dementsprechend auf die Multicard umgestellt bzw. dazugebucht und eine eSim bekommen.

    Ich habe den kompletten Workaround von Dennis Chris Schimmer befolgt und bei mir läuft nun die eSim auf der Mi Watch :thumbup:

    (In meinem Fall unter Android)


    Dennis Chris Schimmer


    ich konnte leider noch keinen wirklichen Test machen, sodass ich wirklich nur mit der Watch aus dem Haus gehe...


    Ist es denn nun wirklich so:

    dass wenn keine (Bluetooth) Verbindung zum Smartphone besteht - nur die reine eSim (Verbindung)

    ... Whatsapp Nachrichten auf der Uhr eingehen?


    LG

    LeonT

    Auf Feel the Wear bin ich auch schon gestoßen aber für mich sieht es so aus als ob es mit der Watch nicht funktioniert - vielleicht kann sich das noch jemand anschauen?


    Hat denn schon jemand den Google Play Store auf der Uhr selber zum Laufen bekommen? Ich habe es nach deiner adb Anleitung versucht, doch der Playstore öffnet kurz auf der Uhr aber schließt gleich wieder. Maps z.B. läuft auf der Uhr.

    Hallo zusammen,

    LeonT

    Danke für die Anleitung, ich werde dann demnächst mal probieren eine APK auf der Uhr zu installieren....

    Aktuell würde ich gerne etwas anderes mit der Uhr hinbekommen, vielleicht weißt du oder jemand anders hier wie man das umsetzen könnte?

    Ich würde gerne individuelle selbst eingestellte Vibrationsmuster bei bestimmten Benachrichtigungen realisieren:

    z.B: Whatsapp Nachricht von Kontakt X - Uhr vibriert 4 mal kurz

    oder Telegram Nachricht geht ein - Uhr vibriert 3 mal lange...

    Ich nutzte zuvor das Mi Band 4 und auch die Amazfit GTS - bei beiden Modellen lies sich das ganze wunderbar umsetzen mit einer Zusatzapp auf dem Smartphone: Notify & Fitness for Miband / Amazfit.

    Die Benachrichtigunsvibration der Mi Watch ist mir etwas zu "sanft" und ich würde gerne anhand des Vibrationsmusters wichtige Benachrichtigungen sofort erkennen können.

    Hat da jemand eine Idee?

    LG

    Hallo zusammen,

    Dennis Chris Schimmer danke für das Mi Watch Review und insbesondere die Anleitung.

    Meine Mi Watch kam gerade frisch an und ich muss sagen die Einrichtung hat sofort geklappt und die Sprache hat sich auch nach Systemeinstellung im Smartphone auf Englisch ebenfalls auf der Uhr sofort geändert. :):thumbup:

    Da mein Handyanbieter ebenfalls eSim anbietet, habe ich diese auch neu erhalten - das Einrichten der eSim konnte ich leider noch nicht durchführen, da ich noch etwas klären muss (hierzu melde ich mich dann nochmal)

    Ich hoffe sehr, dass man die Sprache auf der Uhr hoffentlich bald komplett auf deutsch umstellen kann.