Beiträge von Divixolin

    Es laufen alle Wear OS Apps bis Android 6 „Marshmallow“, im Store steht der Hinweis auf die Minimum Version.

    Dort solltet Ihr keine APK´s verwenden, die höher Android 6.0+ sind. Da die Xiami Mi Watch keine richtige Wear OS verwendet

    sondern eine abgespeckte Xiaomi Version namens MIUI, die momentan noch auf Android 6 basiert.


    Wie Stoni herrausgefunden hat, funktioniert Google Fit nur bis zu einer bestimmten Version. Bei Ihm läuft die 2.06.32 ganz gut,

    ich habe die Letzte Verion (Google Fit 2.10.36) für Android 6 getestet und diese läuft bei mir einwandfrei.

    Google Fit (Version 2.10.36).apk


    Leider habe ich keine Google Play Store (Wear OS) gefunden die mit Android 6 kompatibel ist.


    Wer seine Watch lieber per Smartphone verwalten möchte, kann ich noch BugJaeger empfehlen. Damit lassen sich die Apps bequem vom

    Smartphone installieren und deinstallieren. Bei der Benutzung von BugJaeger, würde ich nicht die Apps vom Smartphone clonen, das

    könnte zu besagten Kompatibilität-Problemen führen.


    Hab auch ein keines Tutorial gefunden, ist leider auf Spanisch "Xiaomi Mi Watch🤩👍Instalando aplicaciones APK"