Beiträge von actionbyte

    Hi,


    sehe ich das richtig das die Mi Smartwatch, Amazfit GTR und GTS derzeit die aktuellen Xiaomi Smartwatches auf dem Markt sind oder gibt es noch andere Modelle?


    Wo genau liegen die Unterschiede? Die GTR gefällt mir optisch am besten weil sie nicht eckig ist und auch nicht auf dem ersten Blick smart aussieht, zudem mag ich eher die analoge Zeitanzeige.
    Allerdings weiß ich nicht wie das mit der Software aussieht, gibt es da Unterschiede zwischen den Modellen oder Funktionen die das eine Modell unterstützt, eine andere jedoch nicht?

    Das scheint aber ein Bug zu sein, Android 10 ist doch noch gar nicht für das Mi 9t verfügbar 🤔

    Nur das Mi 9 und das Mi 9t Pro haben bis jetzt Android 10 bekommen 🤷‍♂️

    Achso ja, sorry, sind hier im 9T Thread, habe ein Pro. Musst das Bild groß machen, dann sieht man es auf dem Screenshot.

    Hi,

    ich habe den Xiaomi Vacuum V2 (S55) vor einiger Zeit bei Gearbest bestellt und kann aber bei diesem nicht das deutsche Sprachpaket installieren.

    FW ist aktuell, dennoch wird mir in der App auch bei Auswahl beim Standort "Deutschland" kein deutsches Sprachpaket zur Auswahl angeboten.
    Habe gehört das die ersten S55 aus China das nicht unterstützen würden, ist das so richtig?

    Hallo!

    Kennt jmd eine Möglichkeit auf den Xiaomi TV einen iobroker Adapter zu intallieren?
    Leider kann ich den Fully Kiosk Browser nicht auf dem TV installieren, da kommt immer die Meldung:


    Fully Kiosk Browser & App Lockdown

    Xiaomi MiTV-MSSP2

    Dieser Artikel ist nicht mit deinem Gerät kompatibel


    Gibt es sonst eine Möglichkeit die Xiaomi TVs in dem iobroker anzusprechen?