Xiaomi Mi Watch (Sprache)

• Hallo,

ich habe mir die Xiaomi Mi Watch Premium bestellt. Funktioniert die Uhr wenn ich mein iPhone auf deutsch und die Watch auf Englisch einstelle.

Oder muss das iPhone auch auf englisch eingestellt werden.

Vielen Dank für eine Nachricht.

THX

Xscape007

• Hi Leute,

schade, dass keiner auf meine Frage eine Antwort hatte. Aber egal. Meine Mi Watch Premium ist jetzt gut bei mir angekommen und habe mich selber schritt für schritt schlaugelesen und alles ausprobiert. Nun zu meiner Erfahrung mit einem Apple iPhone und der Watch. Ich habe mir im deutschen AppStore die Google Wear OS runtergeladen. Die Watch konnte ich auch damit auch ohne Probleme verbinden. Das Problem war natürlich, dass die Watch auf chinesisch eingestellt war und die Wear OS App in deutsch. .Also Handy auf englisch gestellt, somit war auch gleich die englische Menüführung auf der Watch. Also Handy wieder auf deutsch und unter Einstellungen von IOS (dort wo alle Apps aufgeführt sind) unter Wear OS die bevorzugte Sprache auf englisch eingestellt. In der Wear OS App gibt es keine Einstellung der Sprache. Somit funktioniert die Watch und die App in englisch und das Handy bleibt auf deutsch.

Wenn Ihr weitere Fragen habt, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.

THX

Xscape007