Xiaomi Mi Watch & Xiaomi Amazfit BIP im Vergleich

  • Hey Leute,


    Auf Facebook kam die Frage auf ob denn die Xiaomi Mi Watch "wirklich so dick ist wie die aussieht" ? Dazu muss man noch erwähnen das diese Person genau wie ich auch eine Xiaaomi Amazfit BIP besitzt und gefragt hat ob man die mit einander vergleichen kann.

    Ich würde schon sagen das die Mi Watch etwas dicker ist als die BIP, aber das ist am Handgelenk kaum spürbar und ich würde sogar sagen das die Mi Watch sich am Handgelenk etwas angenehmer anfühlt, vielleicht weil die Krone weiter oben ist und nicht wie bei der BIP immer genau aufs Handgelenk drückt oder weil sie durch ihren Sensor aufbau hinten nicht komplett flach auf dem Handgelenk liegt wie die BIP. Genau erklären kann ich es nicht und versteht mich nicht falsch, ich liebe meine BIP trotzdem noch :D


    Hier ein paar Bilder zum vergleich und villeicht kann ja der ein oder andere seine Erfahrungen mit der BIP, der Mi Watch oder auch beiden mit der Community teilen :)