XIAOMI Fimi X8 SE - Alles über die neue Fimi Drone -

• Dieser Teil des deutschen Xiaomi-Forums scheint noch neu zu sein.

Als Titel habe ich versucht etwas "aussagekräftiges" zu kreieren XIAOMI Fimi X8 SE - Alles über die neue Fimi Drone -

Unter dem Punkt Kamera Equipment habe ich keinen Menüpunkt "Drohnen" vermutet oder "Kopter" aber egal .. es passt scho .. :D

Das chinesische MI-Forum kann ich leider nicht lesen. Zum Glück gibt es ja etwas in deutsch hier bei Euch. :thumbup:

Die Aufmachung des Forums hier ist Top ... modern und funktionell sehr gelungen ... Kompliment

-----------------------------

etwas zu meiner Person:

Ich fliege Kopter seit 10 Jahren, angefangen mit der Phantom1 und diversen Eigenbauten, vom 250er Racer bis zum 1100mm Kamerakopter.

(etwa 10 Stück mittlerweile) und Flugmodelle seit ein paar Jahrzehnten.

Also nicht ganz neu für mich, das Hobby. Es macht immer noch Spaß.

Im Nachbarforum habe ich eine Art FIMI X8 SE - Blog "gestartet" ... leider noch wenig Resonanz weil dort eher die DJI-Piloten in der "Überzahl" sind. Dagegen ist die Fimi noch ein "Exot". Aber es wird, langsam ...

Hier könnte man die FIMI-Community sammeln, bzw. einen hoffentlich regeren Austausch zur Fimi in Gang bringen.

In dem Sinne ... ein freundliches hallooo zusammen :)

• Hallo,

habe mich hier angemeldet obwohl meine fimi x8 noch auf dem Weg zu mir ist. Ich denke trotzdem hier viel interessantes austauschen zu können. Ich bin ein "blutiger" Anfänger aber kann es kaum erwarten meinen ersten Flug zu absolvieren.

Einen schönen Abend noch !