Preis Mi watch Global Version

• Servus zusammen,

Da die Gerüchte zunehmen, die Mi watch kommt als Global Version auch nach Europa, wollte ich hier Mal einen Thread hinsichtlich des Preises eröffnen.

Ursprünglich wurde der Preis in China von Xiaomi mit 167€ angegeben. Davon sind wir aber zZt weit entfernt. Nach meiner Erfahrung bieten Shops wie Gearbest die Geräte anfangs immer recht teuer an, der Preis fällt dann mit der Zeit.

Die GTS kostet zB hier in D. genau so viel wie bei Gearbest. Daher meine Hoffnung, dass die Mi watch hier auch recht erschwinglich ist.

Was glaubt ihr, wie teuer wird die Uhr hier von Amazon und co angeboten?

• die Mi Watch die aktuell auf dem Markt ist, ist die "Globale Version" denn es sind schon die entsprechenden LTE Bänder wie zum Beispiel das Band 20 Vorhanden. Das einzige was diese Uhr dann in der Deutschen Sprache daherkommen lässt ist die App, bzw die Software auf der Uhr die sich sehr wahrscheinlich, so der Xiaomi Support, mit der App einfach entsprechend updaten können.

Und wo man diese am günstigsten bekommen kann, dafür gibt´s doch DealHeros, wo immer der Aktuell beste Preis der in der Community bekannt ist an erster Stelle steht ;)

https://dealheros.de/produkt/o…ar-os-mit-miui-%e2%9c%aa/