MI Robot Vacuum

  • Ich habe mir vor ca. 3 Monaten den MI Robot Vacuum angeschafft und ich muss sagen, ich bereue es nicht.

    Die Leistungsfähigkeit ist für den günstigen Preis (ich habe ca. 250,-€ dafür bezahlt) einfach absolut unschlagbar.

    Als erstes habe ich dem Saugroboter die deutsche Sprache beigebracht. Mann will sich ja auch mal mit ihm unterhalten. ;)

    Auch die Steuerung über die App und die Einbindung in mein vorhandenes SmartHome System hat ohne Probleme funktioniert und läuft wie geschmiert.

    Ich möchte ihn auf keinen Fall mehr missen. Meine Frau ist ebenfalls begeistert von unserem "Robbie", obwohl sie am Anfang etwas skeptisch gewesen ist. Aber mittlerweile ist sie auch ganz angetan von unserem neuen "Haustier".:)

    Meine kleine Tochter findet ihn auch ganz großartig und läuft immer hinter ihm her, wenn er gerade am saugen ist. :D

    Alles in allem ein absolut fantastisches Gerät für einen eunschlagbaren Preis.

  • kann ich nur bestätigen.


    Also wirklich meiner Meinung nach ist der Aller erste Staubsauger Roboter von Xiaomi, also der den ich irgend wann mal V1 getauft habe einer der besten Staubsauger Roboter auf dem Markt, er teilt sich den ersten Platz mit dem neuen Xiaomi Mijia 1S weil dieser nahezu identisch aufgebaut ist nur mit ein paar kleinen Neuerungen daher kommt.


    Preislich sind beide absolut in ordnung und was ich bei diesen Dingern echt Top finde, das sie von den Maßen her so gebaut sind das sie unter die Standart IKEA Bauhöhe passen, unter die Couch & unter unser Bett von IKEA kommt er super drunter und als Maßstab damit man sich Mal genau vorstellen kann was die Grenze ist wo er gerade noch so drunter passt um Sauber zu machen sind diese Füße hier von IKEA, die bei sehr vielen Möbelstücken mit dabei sind...


    https://rover.ebay.com/rover/1…ck-Fuesse-%2F282041856706